Rechtsanwalt Eberhard Netterscheid

Eberhard
Netterscheid
Osthofstr.
16
48163
Münster
Die Schwerpunkte liegen neben dem Familienrecht, Verkehrsrecht und Opferrecht auch im allgemeinen Zivilrecht, Inkasso/Forderungseinzug sowie Mietrecht. Im Rahmen des Opferschutzes berät und vertritt Rechtsanwalt Netterscheid Opfer von Gewaltdelikten sowie Stalkingopfer auch als Nebenkläger / Opferanwalt vor Gericht. Herr Netterscheid ist Mitglied im Weißen Ring.

Kanzlei Kern, Rechtsanwältin Andrea Kern, Fachanwalt für Familienrecht

Andrea
Kern
Beim Schlump
56
20144
Hamburg
Fachanwaltstitel: 
Wir vertreten die Interessen unserer Mandanten konsequent und engagiert, insbesondere in unseren Schwerpunktgebieten Familienrecht, Sozialrecht, Vertragsrecht und Zwangsvollstreckung. Hier greifen wir auf unsere Erfahrungen in diesen Rechtsgebieten und deren Schnittstellen zurück. Beispiele sind die Vermeidung von Doppelleistungen auf dieselbe Forderung an der Schnittstelle von Sozial- und Familienrecht, die Durchsetzung von Forderungen aus dem Familienrecht nötigenfalls per Zwangsvollstreckung usw. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Markus Witting

Markus
Witting
Unter den Linden
21
10117
Berlin
Fachanwaltstitel: 

Alexander Lindenberg

Alexander
Lindenberg
Unter den Linden
21
10117
Berlin
Fachanwaltstitel: 
Schwerpunkte: 

Andreas Galatas

Andreas
Galatas
Konrad-Zuse-Str.
10
44801
Bochum
Schwerpunkte: 

Arnd Leser

Arnd
Leser
Maxstraße
8
01067
Dresden
Fachanwaltstitel: 
1995 wurde Herr Leser zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und schloss sich für mehrere Jahre dem Team einer Dresdner Anwaltskanzlei an. Hier bildete er sich auch zum Fachanwalt für Arbeitsrecht weiter. 2003 gründete er eine eigene Kanzlei in Dresden. Seit Oktober 2016 engagiert sich Herr Rechtsanwalt Leser nun in der Rechtanwaltskanzlei Pöppinghaus : Schneider : Haas PartGmbB für seine Mandanten. Neben der Kanzleitätigkeit ist er als Referent und Prüfer aktiv, außerdem hat er verschiedene Veröffentlichungen getätigt.

Seiten

Subscribe to Anwalt-Seiten.de RSS